Top, wie erwartet!
Relativ einfacher Zusammenbau. Sieht nicht nur hochwertig aus, ist es auch. Klare Kaufempfehlung.
Schöner schrank, schlechte Verarbeitung,
Bis man es schafft, die gestanzten Löcher der Silberschienen und der Rückwände übereinanderzubekommen, muss man den Schrank mehrfach
wieder auseinanderbauen. Die Arbeitsschritte sind für diese schlampige Konstruktion nicht gut aufeinander aufgebaut. Somit gehen
genau abgezählte Dübelschräubchen aus Plastik kaputt. Bei der Nachbestellung dieses Promillecentartikels musste ich 10 min
diskutieren. In der Bedienungsanleitung wird die Nachbestellung als Garantieleistung beschrieben, bei der sog. Servicehotline musste
ich darum betteln und wurde mir als riesige Kulanz verkauft. Unglaublich, dass ich darum betteln muss, Schrauben nachzubekommen für
einen 1000€ teuren Schrank der auch schon bezahlt war. Die lieferung dieser schrauben wollte sie dann noch an die Rechnungsdresse
anstatt die Lieferadresse senden. Das überschreiben dieser Adresse wurde mir dann wiederum als riesige Kulanz verkauft. Ich frage
mich wirklich manchmal, in was für einer Servicewelt wir leben. Nie mehr Tchibo!
super stylisch & top Qualität
Danke Tchibo für diese tolle Kommode. Ein richtiges Designerstück :)) Ich bin ganz begeistert - tolle Qualität und das ganze zu
einem Unschlagbaren Preis
Gute Alternative zum Markenproukt
Gefällt mir sehr gut. Auch das der Schrank matt ist. Aufbau ist reicht leicht.
Bestellabwicklung mangelhaft, Ware immer
a) Die Ware wurde in sechs Pakete aufgeteilt. Fünf wurden geliefert. Teillieferung wurde nicht vereinbart! b) Dreimal telefoniert um
das sechste Packet zu bekommen. 1. Telefonat, Dame sehr unfreundliche und hat auf Nachfrage ihren Namen nicht genannt und das
Gespräch einfach unterbrochen. 2. Telefonat, Dame sehr freundlich und hat eine Nachlieferung veranlasst, leider das falsche Paket
und ich musste nochmals die Ware voraus bezahlen obwohl die ganze Lieferung bezahlt war. Gutschrift sollte auf meine Kreditkarte
erfolgen. 3. Telefonat, netter Herr hat das falsche Paket storniert und das richtige aufgegeben. Ebenfalls bestätigt das die
Überzahlung der Kreditkarte gutgeschrieben wird. Jetzt erhalte ich eine E-Mail dass der Betrag nicht gutgeschrieben bzw. zurück
überweisen wird sondern nur dem Tchibo Konto. DAS MÖCHTE ICH NICHT! Ich muss für den Fehler von Tchibo bezahlen und das Paket ist
immer noch nicht da? Abgesehen von meiner Zeit, dem Ärger Abwicklung sehr mangelhaft...